Sense of Existence – Clanforum
06. September 2010, 06:03:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Starcraft 2  (Gelesen 349 mal)
adrenalynn
SoE
Meathead
*

Profil anzeigen
« am: 28. Juli 2010, 13:03:47 »

*kniefall*  Grinsend

wollt ich nur mal loswerden, die ersten 3 missionen sind ja wohl schon der absolute hammer....die zwischensquenzen vermitteln ein wahnsinns mittendrin-gefühl und das für ein RTS...nach 12 jahren hat blizzard endlich wieder mal was richtig gemacht  Zunge
cReeD
Eierlegende Wollmilchsau
Administrator
Vielfrassjäger

17686697 soabernoed@hotmail.com
Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 28. Juli 2010, 14:16:15 »

hey vor 6 Jahren haben sie schon was richtig gemacht :p WoW 4ever! ^^ aber es rockt würkli, diä zwüschesequenze sind geilomat :p

....

...

jede weiss es! Lächelnd

xxooxxooXXooXx
Animal
SoE
Meathead
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 28. Juli 2010, 14:25:52 »

In paar Wochen ist das Game eh durchgelutscht und ihr kommt wieder an um euch in WoW zu langweilen  Grinsend
adrenalynn
SoE
Meathead
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 28. Juli 2010, 14:57:12 »

nö dafür ist mir raynor als alkoholiker zu symphatisch  Grinsend
cReeD
Eierlegende Wollmilchsau
Administrator
Vielfrassjäger

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 28. Juli 2010, 15:24:13 »

raynor ist wirklich der ruler! vor allem rulig ist das er grösser ist als diese dummen Marines Lächelnd

xxooxxooXXooXx
Tala
SoE
Meathead
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: 28. Juli 2010, 18:33:39 »

finds au genial was blizzard usebrocht hed :-)
SoE-Blackstorm-
SoE
Löger
*

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 29. Juli 2010, 15:51:00 »

ROFL  Huch  die erste mission war ja mal soooowas von EXTREMMMMM SCHLECHT Lächelnd ^^.  genau gesagt die einbindung in die Story , ich meine  4 jahre EXIL nichts geht alles am boden und dann kommt ein Wildwest auftritt ala ICH hab den größten Colt von allen....  fail

warum ich mecker.  weil es nichts anderes gibt der rest vom game ist extrem Epic.  und zwishcen dne misison ist wie ein Extra Mass Effect Lächelnd ^^ ultra geil. Am meisten hat mich bisher die Szene mit Zeratul und die mission dazu in den bann gezogen.Lächelnd

aka SoE-GoD-

DROP THE FLOP Zunge
SoE-Blackstorm-
SoE
Löger
*

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 29. Juli 2010, 20:04:14 »

und das das spiel nach einer mission bzw bei beginn nciht speichert ist ja mal so ein nuubiger anfänger fehler das kotzt mich ja mal so was von hard ann immer wieder .....

aka SoE-GoD-

DROP THE FLOP Zunge
adrenalynn
SoE
Meathead
*

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 29. Juli 2010, 21:51:04 »

naja speichern gehört für jeden der täglich am pc sitzt nun mal dazu, ob im büro oder zuhause....selber schuld sag ich nur  Zunge
SoE-Blackstorm-
SoE
Löger
*

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 30. Juli 2010, 14:17:08 »

omg was für eine sinnnlose antwort... eine ordentlich Autospeicherfunktion nach einer mission ist einfach mal totaler standart scheiss jedes crap game hats drinne ....
Selbst in einem Point und klick gibt es eine bessere Speicher funtkion als in SCII....

btw deine Katze

http://www.youtube.com/watch?v=9FMbA3xyPZ0&playnext=1&videos=r3kxzOzwD1E&feature=grec_index

aka SoE-GoD-

DROP THE FLOP Zunge
Saadia
SoE
Meathead
*

411309699
Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 30. Juli 2010, 18:36:36 »

eine ordentlich Autospeicherfunktion nach einer mission ist einfach mal totaler standart scheiss jedes crap game hats drinne ....

danke für die Vorwarnung... eigentlich ist dies schon eine Voraussetzung, da stimme ich dir zu
cReeD
Eierlegende Wollmilchsau
Administrator
Vielfrassjäger

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 30. Juli 2010, 19:00:32 »

also es speichert ja automatisch btw...

xxooxxooXXooXx
Magorash
SoE
Computerhacker
*

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 30. Juli 2010, 19:01:21 »

Ja aber nicht nach dem Abschliessen einer Mission :O

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiss, wie Wolken schmecken.
SoE-Blackstorm-
SoE
Löger
*

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 31. Juli 2010, 19:49:56 »

Ja aber nicht nach dem Abschliessen einer Mission :O

genau und wer im brutal spielt, und dann jedes mal beim letzen Speicherpunkt anfangen muss  der beschwert sich ebend.... klar daseuch easy causul player das nicht passiert. Lächelnd

aka SoE-GoD-

DROP THE FLOP Zunge
Firebird
SoE
Meathead
*

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 01. August 2010, 12:37:58 »

Das mit dem Speicherpunkt ist wirklich so eine Sache.... Bin auch hereingefallen, dachte Button "Kampagne weiterspielen" drücken und man spielt dort weiter wo man sich ausgeloggt hat. Fehlanzeige, er ladet einfach den letzten Speicherstand...
Es ist aber nicht nur das sondern auch anderes was "Verbesserungswürdig" ist (für Blizzardqualität)

- Die Cloude für sich ist schon ein wenig "Problematisch". Alle Erfolge werden in der Cloude gespeichert, d.h Blizzard kann denn User 1:1 genau einsehen und Statistiken im Hintergrund für sich eröffnen. Jeder Spieler ist für Blizz 100% transparent, Blizzard kann genau analysieren wieviel % der Leute schon die Kampagne durchgespielt haben z.b. Das Spielstände auch ungefragt in der Cloude gespeichert werden wäre nett wenn man sowas einstellen kann.
-> hier gehen halt die Meinungen von Leuten meist auseinander, es wäre aber trotzdem Gut wenn man selber wählen kann ob man die "Cloude" will oder nicht, ink der Erfolge etc.

- Das Battlenet ist sehr "ressourcenhungrig" und wirkt träge, merke es auf dem Laptop ziemlich, sollte für ein Interfaceprogramm eigentlich nicht sein.

- Die Bedienung des Battlenet zum erstellen von Multiplayerspielen (z.b Coop mit Battlenetfreund und einem Fremden der per System gesucht wird) ist zu kompliziert meiner Meinung nach.

Für den Storymodus fehlt Missionsauswahl im Bnet Menu, "ingame" Missionen auswählen, wofür? Storymodusbaum im Bnet, Mission anklicken und spielen, dann müsste man auch nicht so viel Speichern.

Ein integrierter Browser im Bnet wäre gut, das aus dem Bnet Switchen bei Klick auf "Community" usw. gibt ein hin und her gezappe auf dem Bildschirm und zudem hat man wenn man auf der Website ist keine Ahnung mehr was grad im Bnet läuft. (Status Spieler usw.) Idealer Zeitvertreib wenns mal wieder länger dauert...

Eine Zeitanzeiger Ingame wäre noch nett wenn man den einstellen könnte. Die Zeit vergeht doch immer wie im Fluge.

Erfolge sollten trotzdem gezählt werden wenn man einen bnet disc hat (Infos speichern auf Festplatte, ka)... Mir jetzt schon 2 mal passiert, es gibt keine Fehlermeldung und nichts. Sehr nervig wenn man grad etwas schweres geschafft hat und den Erfolg nicht bekommt weil das System ein Problem hat.

Meine Meinung was man bis jetzt am Bnet noch alles verbessern könnte. Und nein, niemand muss Blizzard verteidigen und Sachen schönreden wie die Applejünger bei Ihren "perfekten" Produkten auch machen. Keinen Bock auf Grundsatzdiskussionen Zwinkernd

« Letzte Änderung: 01. August 2010, 12:40:52 von Firebird » Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  

Gehe zu: